Bladabindi.bryb Backdoor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jap, das Problem haben momentan einige(alle) Leute die Avira benutzen. Mir ist es damals auch schon passiert das ich ein Spiel gepatcht habe und Avira dann meinte zu müssen etwas als Trojaner zu erkennen, wo jedoch kein Trojaner vorhanden war.

Hab dann einfach das Antivirenprogramm gewechselt. :-)

Du könntest jedoch aber auch mal den Minecraft Support anschreiben vielleicht haben die eine Lösung?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem habe ich auch. Ich habe alles gelöscht was mit Minecraft zu tun hat und mir den Launcher neu installiert, leider ohne Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösung die 100% Funktioniert hat:
Avira Datenbank aktuallisieren, AdwCleaner installieren dann drüberlaufen Lassen und alle Dateien Löschen der Computer wird neugestartet und Avira gibt keine Meldung mehr bei Ausführen von Minecraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösung die 100% Funktioniert hat:

Avira Datenbank aktuallisieren, AdwCleaner installieren dann drüberlaufen Lassen und alle Dateien Löschen der Computer wird neugestartet und Avira gibt keine Meldung mehr bei Ausführen von Minecraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?