Frage von HeyMoritz, 65

Bladabindi stellt sich von selbst wieder her?

Hallo! Ich habe seid Monaten abstürze mit meinem PC. Letztendlich ist es aber nicht mein PC der wegen überlastung abstürzt sondern ein Virus namens: bladabindi.bryb der sich beim installieren von "Minecraft" immer wieder mit installiert oder startet. Der Virus wird aber von AVIRA abgefangen und in Quarantäne verlagert, nur leider ist dann komplett "Minecraft.exe" in Quarantäne. Sodass ich das spiel neu installieren muss und der Virus wieder startet. Weiß jemand wo der Virus sein Dateiverzeichnis hat oder wie ich es herausfinden kann? Mfg Moritz

Antwort
von Lolgamer555, 1

Wenn dies noch nicht behoben ist:

Minecraft (Premium) ist kein Virus und kann zur Ignorieren Liste bei Avira hinzugefügt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten