ich wil mein styl auf emo skater ändern könnt ihr mia tipps dazu geben ?
blackskater?? guter styl oda nicht (emo skater)
Antworten (3)
-
0Antwort von
lauraxD13 haha.. ups hab vergessen dfa ich die frage gestellt hab eher haare keine angst skaten kann ich eh und so was wie blackskater ist ne verarsche aba trotzdem danke
-
0Antwort von
LeonieLovelessLeonieLoveless
Ich dachte langsam müsste das doch klar sein. "Emo" ist eine Musikrichtung. Aber man merkt ja schon an deiner Rechtsschreibung, dass du entweder betrunken warst, als du das geschrieben hast, oder nicht sonderlich viel im Kopf hast (;
Für Haare Scene-Hair googeln, Bild rauskopieren, dass dir gefällt, zum Friseur. Für das Haarstyling auf Youtube "How to get Scene Hair for Guys" eingeben oder etwas in der Art und Video nach Wahl ansehen. Für die Kleidung.. Skater tragen ja meist Weite Hosen, sind auch viel angenehmer beim skaten. Darum geht's ja eigentlich, um Skateboarder zu sein musst du skaten xD Ansonsten - Wear what you want? xP
-
0Antwort von
Flexxer95Flexxer95
Hmm, da ich von diesem Style noch nichts gehört habe, versuch dich doch einfach über Scene (emo) Style zu Informieren. Dann noch über Skater und kombiniere es^^
Bei Scene kann ich dir Tipps geben, wenn du willst. Aber musst mir mal sagen, was genau für Tipps. Klamotten oder eher Haare?
-
Diese Frage teilen