Frage von Alpay0, 14

Blackscrenn bei Spielen Hilfe!?

Hallo, Manche Spiele gehen bei mir nicht z.b. COD Bo1, garrys mod, war face oder gta sa da kommt immer dieses blackscrenn raus aber man hört die sounds. Kann da jemand mir helfen. Danke im voraus.

MFG Alpay

Antwort
von DerITSupport, 14

Also wenn ein Blackscreen erscheint aber der Sound geht, liegt das Problem wahrscheinlich in deiner Grafik-Karte. 

Als erstes solltest du versuchen die Spiele neu zu installieren und deinen Karten Treiber aktualisieren. 

Wenn das nicht funktioniert, kann auch die Auflösung der Spiele nicht stimmen bzw. kompatibel mit deinem System sein.

In diesem Fall musst du in die .ini Dateien der Spiele und dort die Start-Auflösung ändern. 

Dieser Vorgang ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich und du musst dich wahrscheinlich einmal bei Google umschauen.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten