Frage von ThEDeStroyer210, 35

Blackscreen wenn ich aus dem Spiel tabbe?

Hallo GuteFrage.net user !

Seit einer langen Weile habe ich das Problem, wenn ich aus Spielen raus tabben will bekomme ich immer heufiger einen Blackscreen, der auch nicht weg geht bis ich meinen PC per Knopfdruck runter- und rauffahre bei dem Blackscreen scheint meine Tastatur auch nicht nutzungsfähig, da ich mich auf dem TeamSpeak auch nicht mehr muten kann und STRAG ALT ENTF funktioniert auch nicht. Meine Freunde können mich aber trotzdem hören.

Kann das irgendwie daran liegen, dass ich einen zweiten bildschirm angeschlossen habe ? Oder tabbe ich einfach nur heufiger aus dem spiel, das ich ein zweiten Bildschirm habe.... muss ich einfach mal meinen PC zurücksetzten ? (Den PC habe ich schon seit 1 Jahr und hab ihn in der Zeit noch nie zurückgesetzt)

Hoffentlich findet ihr eine lösung zu meinem Problem :)

MfG Michael B.

Antwort
von Bauchwehistdumm, 31

Habe manchmal 3 Monitore angeschlossen und nicht dieses Problem. Alle Treiber aktuell?

Kommentar von ThEDeStroyer210 ,

Ja, die sind alle auf dem neusten stand 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten