Frage von CemFio, 12

Blackscreen und Streifen beim Fernseher?

Ich hatte das schonmal und ich hab den Strom Stecker für ein paar Stunden gezogen. Danach ging es eine ganze zeit lang wieder. Und nun seid einer Woche ist es wieder so.. Hatte den Strom Stecker schon 3 Tage am Stück gezogen und trodzdem...... Selbst wenn ich die knöpfe betätige, es erscheint rein garnix auf dem Fernseher als dies was man im Bild sieht... Was kann die Ursache sein und wie kann ich es villeicht beheben?

Vielen Dank im voraus!!

Antwort
von LikeM4, 8

Das sind im Normalfall, die ersten Anzeichen das dein Fernseher langsam aber sicher Schrott geht. Hatte ich auch am PC Display.

Antwort
von Max7777777, 5

Wie alt ist der Fernseher? Wenn er älter als 3 jahre alt ist könnte die vom Hersteller beabsichtigte deadline erreicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community