Frage von AlisijaXD, 15

Blackscreen und Hintergrund Musik eines Spiels beim start des Laptos von meinem Bruder . ist es Fixbar ?

Hallo ! Beim starten des Laptops meines Bruders bekommt das Gerät sofort einen Blackscreen und im Hintergrund Läuft die Musik eines Spiels das er am vorigen Tag gespielt hatte . (Musik von Move or Die ) . Ich habe schon einige Websites für eine Lösung dursucht , aber eine Antwort habe ich nicht bekommen . Für eine Antwort währe ich sehr Dankbar

mit freundlichen Grüßen

AlisijaXD

Antwort
von ReyGrace, 3

Ich verstehe die frage nicht richtig aber ich gebe mal die antwort die ich vermute... Starte mal den Laptop und mach den Akku raus damit der Laptop abschmiert starte ihn neu und wähle am Anfang im abgesicherten Modus starten.. Wenn der PC gestartet ist und es immernoch ein Blackscreen kommt dann kommst du nicht am neu aufsetzen/wiederherstellen mit CD vorbei. Falls es normal startet drücke Windows Taste+ R und gebe msconfig ein dort auf Systemstart , Dienste , Und mache die Häckchen raus die nicht von Microsoft sind bzw. die du nicht kennst und starte den PC ganz normal neu :-)

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Netzteil trennen, Akku raus, Akku rein, Netzteil verbinden, Pc hochfahren
Fertig

Antwort
von GamerTech, 7

Hallo AlisijaXD

Man Muss erstmal wissen WAS das für ein Spiel überhaupt ist. Wenn es eine Grafikbombe wie GTA V ist, wundert mich das wenig, denn Solche Grafikbomben Laufen auf den Wenigsten Laptops. Sonst (und das hoffe ich Ehrlich gesagt nicht) Ist das Spiel Ein virus, Überprüfe mal deinem PC mit was AUSSER McAfee, denn dieses Virenprogramm ist der Letzte Dreck.

LG,

Tech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten