Frage von Leon919, 18

Blackscreen nach x Minuten?

Hey,

Nach 30/40 Minuten krieg ich einfach einen blackscreen auf meinen PC. Meine Freunde im Teamspeak hör ich noch, und den sound von den Spiel auch, aber mein Bildschirm Ist schwarz, wenn ich ihn anschalte, Kommt kurz das Markenzeichen von meinen PC, und dann wieder schwarz.

Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus.

Antwort
von SimiLOL, 10

Schaltet sich vlt dein Monitor da öfters ab? (Vlt ist der ja von der gleichen Marke wie dein PC, zeigt also dieses Logo beim anschalten) - Wenn ja, dann liegt das entweder an einem Wackelkontakt/Kabelschaden im Stromkabel deines Monitors oder der Verbindung des Monitors zum PC, oder deine Grafiktreiber machen Probleme - das würde zumindest erklären wieso der Ton dennoch da bleibt obwohl dein Screen aus ist

Hoffe ich konnte helfen :3

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 5

Reinige alle Kühler & blase das Netzteil durch & verbanne Raucher 

nenne alle Hardware, auch Exakte Bezeichnung des Netzteils (PC öffnen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten