Blackscreen nach Vollbildmodus. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber das so krass das der ganze PC nix mehr macht und nix rausgibt? Muss jedesmal mit dem Anschalter neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Programm - oder der PC - abstürzt, kann es an einem Konflikt zwischen zwei Grafikeinheiten liegen.
Hast du zwei verschiedene Grafikkarten? Bei einem Laptop mit einem hinzugefügten Grafikprozessor kann es passieren, dass die Integrierten Grafiken im Hintergrund irgendwas machen, wenn du für Alltagsamwendungen die zweite Karte nutzt. So crasht das dann. Ich kann nur empfehlen (hat bei mir geklappt), den Desktop zu rechtsklicken, dann die Nvidia Grafikeinstellungen auszuwählen und dort die integrierten Grafiken für alles ausschalten. Falls du nur eine Karte hast, kann es am Grafikkartentreiber liegen. Dann solltest du deinen Computer über den Geräte-Manager (ich glaube, der heißt so) nach einem Treiberupdate suchen lassen.

Ich denke, es liegt am Browser. Vielleicht ist irgendwas deaktiviert, Javascript oder so.. Weiß nicht

Kommentar von StringNotFound
09.09.2016, 23:04

Aber das so krass das der ganze PC nix mehr macht und nix rausgibt? Muss jedesmal mit dem Anschalter neustarten

0