Frage von MrsTatjana, 27

Blackscreen nach starten von Cumputer?

Ich habe gestern einen neuen Grafiktreiber für meine GTC 970 runtergeladen und wie bekanntlich kommen bei der installation ein paar kurz andauernde Blackscreens. Diesmal auch. Nur der letzte ging nicht mehr weg. Somit habe ich kurz auf den Ausschalter des PC's gedrückt, um den PC auszuschalten. Nachdem ich ihn aber wieder hochgefahren habe, war der Blackscreen immernoch da und geht auch nicht mehr weg.

Was soll ich jetzt tun?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 25

Ich denke mal du meinst GTX 970 und nicht GTC 970.

Starte den Computer mal im abgesicherten Modus. Wenn du nicht weißt wie, benutz google.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 15

Starte abgesichert und stelle den vorigen Grafiktreiber wieder her 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community