Blackscreen nach Monitoranschluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falsche grafikeinstellung? Mein 2.monitor schafft 60fps nur in ner sehr kleinen Auflösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGalaxy
28.06.2016, 20:08

Nein, das habe ich schon alles richtig eingestellt

0
Kommentar von Nenkrich
28.06.2016, 21:29

Hast du über die [fn] taste und die andere mal versucht alle anzwigen durchzuschalten? Bzw in den anzeigeeinstellungen? Vllt is der ja versehentlich deaktiviert worden

0
Kommentar von TomGalaxy
28.06.2016, 22:56

Ich hab's letztenendes mit Hilfe eines Freundes hinbekommen.. Der Fehler lag daran, dass der Monitor nicht auf den richtigen Anschluss gestellt war, man musste nämlich erst auf HDMI umstellen

0
Kommentar von Nenkrich
29.06.2016, 04:38

Aah so kommen wir der Sache näher. Du müsstest unten am Monitor knöpfe haben, drück auf Menü, dann so oft auf die für die Lautstärke bis da Anschlüsse/Inputs kommt dann wieder Menü und auswählen. Eventuell heissen einige punkte bei dir anders, geht dann aber auf alle fälle über die knöpfe am monitor

0

Was möchtest Du wissen?