Frage von Felix29602, 19

Blackscreen nach größenänderung beim pc?

Hey! Ich habe bei meinen Pc die größe geändert und danach war nur ein Blackscreen und es stand da: Video mode wird nicht unterstützt. Der pc startet noch aber es steht immer das gleiche da! Vllt kann man irgendwie die Einstellungen zurücksetzen oder so. Bitte um hilfe! Danke!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 6

Blackscreen nach größenänderung beim pc?

Was GENAU meinst Du damit ? - noch ist Deine Frage sinnlos

Video mode wird nicht unterstützt. Der pc startet noch aber es steht immer das gleiche da!

Ich vermute mal du hast etwasan der AUFLÖSUNG gedrecht, was der Monitor nicht mag !

-> Abgesichertermodus (F8 beim PC.Start) -> Grafiktreiber deinstallieren -> neustart -> neusten passenden Grafiktreiber installieren

Antwort
von stekel, 19

Starte im abgesicherten Modus , da ist die Auflösung automatisch sehr niedrig.

Kommentar von Felix29602 ,

Habe Windows 10 wie starte ich da im Abgesicherten Modus?

Kommentar von stekel ,

Oder VGA Modus ... bin mir nicht sicher....

http://bfy.tw/2Wst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community