Frage von kevkev98, 72

Blackscreen nach Grafikkarten austausch?

Hallo. Ich habe eine eine Gigabyte AMD Radeon Hd 6450 gegen eine Nvdida Geforce Gtx 750 Ti ausgetauscht, jedoch bleibt mein Bildschirm dann schwarz, wenn normalerweise Windows 7 starten sollte. An der Grafikkarte ist die Stromversorgung angeschlossen und ist auch richtig eingerastet. Der Pc startet ganz normal bis zum Asus screen wo man die Bios aufrufen kann bleibt dann ca 2 min. In diesem Screen und dabei Piept der PC 3 mal in etwas längeren Abschnitten. Netzteil: 500W Prozessor: intel core i5 Ram: 8gb

Antwort
von DarkForceCookie, 41

Versuch den PC hochgefahren und halte die F8 taste gedrückt, dann wähle im abgesicherten modus hochfahren, seinstalliert die AMD Grafikkarten Treiber und installiere die nvidia Treiber!

Kommentar von kevkev98 ,

Funktioniert nicht :/ Habe aber vorher den alten Grafikkartentreiber schon deinstalliert.

Kommentar von DarkForceCookie ,

welches mainboard hast du? der monitor ist ja an der Grafikkarte angeschlossen oder? hast du die nvidia Karte mit Strom vetsorgt, 6pin bzw 8pin?

Kommentar von kevkev98 ,

Mainboard: Acer Veriton M4620G   Ja, der Monitor ist mit VGA am Monitor angeschlossen und ja die Grafikkarte ist mit einem 6pin Stecker Stromversorgt. -> Vom Netzteil geht ein Kabel aus wo ich halt  einen 6pin Adapter angesteckt habe um die Grafikkarte anzuschließen, weil ich keinen Seperaten 6pin Anschluss vom Netzteil habe.

Kommentar von DarkForceCookie ,

hmm, mit dem Adapter habe ich nicht so wirklich Erfahrung. nur zum klar stellen, ins BIOS kommst du noch? hast du die Möglichkeit eine Linux live CD zu starten um auszuschließen das dir Grafikkarte vielleicht kaputt ist?

Antwort
von PcDoc90, 27

welche Schnittstelle verwendest du?

Kommentar von kevkev98 ,

PCI Express

Antwort
von PcDoc90, 51

hast eine treiber CD dazu bekommen?

http://eurodns.com/

Kommentar von kevkev98 ,

Ja

Kommentar von PcDoc90 ,