Frage von CreeDiac, 22

BlackScreen mit Maus nach Anmeldung?

Ich starte mein PC und melde mich mit meinem Benutzer an. Dann ladet es ein bisschen und es kommt dann ein Blackscreen mit der Maus, die ich bewegen kann. Ich kann STRG+ALT+ENTF verwenden (nur)

bitte um hilfe ty

Antwort
von Flohrianus, 11

Hattest du zuvor zwei Monitore an diesem Rechner/Die ausgabe falsch definiert?

(falls du keinen schwarzen Hintergrund hast, kannst du diese Theorie vergessen)

Kommentar von CreeDiac ,

Ich besitze über nur 1 Bildschirm. Doch habe ein schwarzes Hintergrund ;D Möglicherweiße werden die Apps und der Task unten nicht angezeigt?

Kommentar von Flohrianus ,

Ich muss ehrlich sein, ohne einen zweiten Monitor/Beamer ist mir das noch nicht untergekommen.

Aber du kannst es testen, indem du versuchst die Maus über die Bildschirmränder hinauszubewegen. Im normalfall(ein Monitor) sollte es nicht klappen. Oder maximal so weit, dass der Mauszeiger egal wie weit man nach Richtung geht, nach wenigen Millimetern in die andere Richtung wieder sichtbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten