Frage von SirDigistalia, 69

Blackscreen in Twitch aber nicht in OBS. Wie fix ich das?

Titel sagt es schon. Ich sehe das bild in obs aber im stream zeigt es nur den blackscreen ton geht aber.

Antwort
von Ifosil, 47

Also erstmal solltest du OBS als Admin starten. Dann nutze die Gameaufnahme. Es könnten auch andere Werte nicht stimmen, aber das müsste man gemeinsam durchgehen.

Kommentar von SirDigistalia ,

Hab ich zwar schonmal gemacht aber ich versuchs jetzt nochmal.

Kommentar von SirDigistalia ,

Nope nochimmer das Selbe...

Kommentar von Ifosil ,

Vielleicht stimmt was mit dem Seitenverhältnis nicht oder mit der Auflösung.

Kommentar von SirDigistalia ,

Auch schon geschaut alles in Ordnung q.q

Kommentar von Ifosil ,

Auch den Steaming-Schlüssel richtig angegeben? 

Kommentar von SirDigistalia ,

Jo

Kommentar von Ifosil ,

Mhhh, da muss was falsch eingestellt sein. Sonst würde es ja gehen, um welches Spiel handelt es sich?

Kommentar von SirDigistalia ,

CSGO. Aber Monitoraufnahme geht auch nicht....

Kommentar von Ifosil ,

Hast du vorher schon mal streamen können?

Kommentar von SirDigistalia ,

Nein ist mein erstes Mal.

Kommentar von Ifosil ,

Gut, ich könnte mir dein OBS mal über Teamviewer anschauen. Sonst sitzen wir hier noch ewig rum.

Kannst mir ja erstmal deinen Kanal geben

Kommentar von SirDigistalia ,

Jo ich wollte fragen ob du dich auch mit Internet auskennst ? Weil ich hab da so ein anderes Problem q.q https://www.gutefrage.net/frage/download-speed-im-browser-totaler-muell-wie-fix-...

Kommentar von Ifosil ,

Mhh, das ist nicht so einfach. Könnte ein Addon für den Browser sein, dass den Datentransfer limitert oder stört. Aber das kann man so pauschal nicht sagen. Trifft das auf alle Downloads zu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community