Frage von Naajed, 105

Blackscreen beim Start von FarCry 4 - welche Möglichkeiten gibt es das Problem zu beheben?

Hallo,

ich habe einen guten PC und NVIDIA hat Far Cry 4 auch schon gefunden und alles sollte dann auf Ultra laufen, zumindest wären das die optimalen Einstellungen für meinen PC. Far Cry 4 ist erfolgreich installiert worden und beim Überprüfen des Spiels habe ich auch nichts gefunden, immer wenn ich das Spiel starte kommt ein Blackscreen und ich muss dann den Taskmanager starten und das Spiel beenden. Welche Möglichkeiten gibt es das Problem zu beheben?

PC Informationen:

Windows 10 Home Geforce GTX 750 Intel(R) Pentium(R) CPU G3250 @ 3.20 GHz 8.00 GB RAM 1440 x 900. 60 Hz

Antwort
von Tris0028, 90

Treiber sind aktuell?

Kommentar von Naajed ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community