Frage von FinleyFin, 18

Blackscreen bei Youtube Videos auf dem Handy?

Wenn ich mit der Youtube App Videos gucke haben manche Videos einen Blackscreen und es gibt nur Ton. Doch wenn ich sie auf dem PC gucke haben alle Videos Bild. Wie kann ich diesenFehler beseitigen?

Youtube App habe ich schon neuinstalliert und mehrmals den Cash gelöscht.

Antwort
von ToHackTheLife, 8

Warte auf das nächste Update, oder schreibe ein Feedback an YouTube. Oder installiere hier die .apk: http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/youtube/ 
Dann sollte es behoben sein.( Bei dem nächsten Update von der YouTube App am 11.6.2016 wird wieder die Google Play Version geladen und du kannst die .apk unter Downlad: YouTube.apk löschen.) 

Das mit der .apk gilt nur für Android.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community