Frage von mrgamezock, 21

Blackscreen bei Civilization Beyond Earth?

hallo ich habe mir neulich civ beyond earth goholt nur leider kommt ein blackscreen wenn ich dass spiel öffne. mein system bzw. laptop müsste das aber eigentlich verkraften. ausserdem spiele ich ja nicht auf maximum.

direct X 11

4GB ram + man kann ja mit einem usb stick erweitern

500hdd

nvidia 400m grafikkarte

intel core 2 duo 2.10 ghz

gibt es eine lösung oder einen bugfix oder bugfix?

Antwort
von xDarkFlame, 20

Das ist quatsch, dass man mit einem usb stick erweitern kann. Der arbeitsspeicher schreibt mit über 10 000 MB/sek, während ein einfacher usb 2 mit ca 10-15 mb schreibt. somit vollkommen sinnlos.

probiere mal die neusten treiber von nvidia, installiere das spiel neu, probiere einen kompatibilitätsmodus aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community