Blackscreen am pc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die Möglichkeit, zu probieren, ob ein anderer Bildschirm funktioniert? Damit könntest du schon mal herausfinden, ob das Problem am PC oder am Bildschirm selber liegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGaahhh
13.03.2016, 22:50

Ja hab ich eben schon mal versucht hat aber nicht funktioniert :D

0
Kommentar von IMeckyI
13.03.2016, 23:20

Hatte bei Windows 10 mal das problem, dass ich einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe, und win10 ihn direkt als hauptbildschirm festgelegt hat... als ich ihn dann entfernt habe, ist es aber so geblieben und ich habe ewig gebraucht bis ich gcheckt hab warum mein eigentlicher hauptbildschirm nichts mehr angezeigt hat, ausser wenn ich die Maus stark bewegt habe, dann ist sie ab und zu aufgetaucht... bis zum erfolgreichen login bleibt der 2. Bildschirm nämlich schwarz... vllt hilft es ja den Bildschirm wieder anzuschließen und dann kannst du vllt manuell in den Einstellungen den hauptbildschirm wieder ändern

0