Frage von Niko98407, 20

Blackscreen / Bluescreen nach dem Windowsstart?

Guten Tag, ich brauche eure Hilfe! Als ich vor kurzem CS-GO (Counter Strike) installiert- und anschließend gestartet habe, sah ich nur noch Senkrechte streifen auf meinem Bildschirm und nichts ging mehr. Sobald ich meinen PC neugestartet habe bekam ich entweder einen Blackscreen sofort nach dem Systemstart (also kurz vor dem "Wilkommen-Screen" und es passierte nicht weiter (PC läuft weiter, aber ich sehe nichts / höre auch nicht den Ton der Anmeldung) oder einen Bluescreen, und dann startet der PC neu, dannach geht alles von vorn los. Mein System: CPU: AMD Phenom II X4 965 BE Mainboard: ASUS M5A99X EVO GPU: MSI Radeon HD 6850 Cyclone RAM: 16 GB (Davon aber komischerweise nur 3.96 verwendbar) OS: Windows 7, 64 Bit

Ich habe schon alles versucht - Momentan funktioniert es mit meiner alten HD 5450... Ich habe schon diverse Treiber für meine Graka ausprobiert, immernoch das selbe Problem. Ich habe schon das BIOS geupdated, immer noch keine Verändereung Ich habe Windows neu installiert, immernoch das selbe Problem... Wenn ich keinen Grafikkartentreiber intalliert habe funktioniert es, aber die Auflösung ist unterirdisch... (weil eben kein Treiber installiert ist -> ist also auch keine dauerhafte lösung). Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Woran kann das liegen? Das System lief ja schon ~2 Jahre...

Antwort
von MonsterJunkie, 3

Hast Du das Problem inzwischen lösen können? Is ja schon ein wenig her...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community