1

Blackriver;yellowod,Berlinwood......??

Frage von Center98 Center98

Welche fingerboards findet ihr am bessten??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Onlineshopper11 Onlineshopper11

es gibt auch Alternativen wie Bollie, die auch aus dem Hause Berlin Wood sind und als Komplettset nur ca. 30€ kosten! Ansonsten gibt es auch gute, handgemachte Fingerboards wie FLFB. Von Close-Up würde ich bei dem Preisunterschied abraten. Sie haben zwar Achsen mit einem durchgängigen Stift, fahren sich aber nicht so toll wie die Bollie. Guck mal auf www.skateshop247.com auf die Kategorie Fingerboardshop.

• 0
    Antwort von EckoPlaya EckoPlaya

Hi also berlinwood ist um längen besser als yellowwood allein schon wegen dem holz und der gesammten verarbeitung.also wer richtig fahren will,sollte schon so an berlinwood oder flatface denken.

• 0
    Antwort von justinXbox justinXbox

ich denk berlinwood...

aber ich selber fahre ein close up weil ich nicht 40-80 euro ausgeben wollte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.