Frage von Tobiho, 8

Blackriver Trucks? Welche FB Rampe?

Hi. Ich fahre seit einer Weile Fingerboard und wollte fragen, ob sich Blackriver Trucks lohnen. Wenn ja welche ? BRT 2.0 normal oder "wide"? Was ist besser? Mein Set-Up besteht aus einem Berlinwood Deck mit Winkler-Wheels H2T2 und bis jetzt Bolli-Trucks.

Meine 2. Frage ist, ob jmd weiß, welche Blackriver Rampe Spaß zu fahren macht u. die meißten Möglichkeiten bietet. Thx.

Antwort
von Lazybear, 2

Hey, also wusste garnicht, das winkler wheels auf bollie passen aber naja! Also die BR trucks sind super, alternativ kannst du auch Ytrucks holen, die sind günstiger, aber genausogut! Was die weite angeht, kommst es auf die weite vom deck an, hast du ein 29mm deck oder hast du ein 32mm deck, die wide trucks sind halt für breite decks gedacht! Was deine 2. Frage angeht, ich persönlich finde die Polebank ganz cool, aber du hast nicht geschrieben, was genau du damit machen willst, daher ist das reine geschmackssache! Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community