1

blackra1n jailbreak mir 3.1.3?

Frage von Clayne Clayne

hey leute habe heute mitgekriegt dass eine neue OS für den iPod touch draußen ist... jetz sagen wir ich hätte reeein theorethisch den jailbreak blackra1n von geohot drauf..mit cydia... kann ich jetzt einfach das update machen, ohne dass daten verloren gehen oder geht des jb nicht mit 3.1.3? ich weiß ja nich was apple an der OS geändert hat... könnte ja sein dass es geht.. MfG Clayne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Snowhero Snowhero

spirit das ist die Lösung

• 0
    Antwort von Phil164 Phil164

Was würde eigentlich passieren wenn man 3.1.3 hat und blackra1n jailbreaken lässt?

mfg Phil

Kommentar von schinken20 schinken20schinken20

gar nichts

der iPOd bleibt während dem jailbreak hängen doch geht danach aber wieder. ist halt kein blackra1n drauf

• 0
    Antwort von hunterking hunterking

jail break ist legal!sogar auf einer apple seite wurde erkärt wie man seinen ipod jailbreakt!NUR SICH DNN APPS RUNTERZULADEN IST ILLEGAL!

• 0
    Antwort von trupen trupen

Das update 3.1.3 löscht den jailbreak und du kannst deinen ipod nicht erneut jailbreaken!!! Blackra1n oder andere programme haben noch keinen update für die aktuelle 3.1.3 firmware. Also fingerwech vom 3.1.3!!!

(jailbreaken ist illegal und ist strafbar)

Kommentar von Clayne ClayneClayne

Stimmt nicht! Man bricht nur die Lizenz von Apple ->keine reparatur im Falle von kaputt ^^ aber man kann den iPod ja wiederherstellen dann ISS jb wech. Das haben die noch nie gemerkt.

• 0
    Antwort von Clayne Clayne

ACHJA ich hab jetzt noch etwas gegoogelt und hab herausgefunden dass es beim Pwnage tool einen unterschied zwischen iPod 3g und iPod 2g gibt. ich habe einen 3G!! also wird das pwnage wahrscheinlich nicht funktionieren oder?

Kommentar von silvestertouch silvestertouchsilvestertouch

Genau !!!

• 0
    Antwort von silvestertouch silvestertouch

iPhone Jailbreak und iPod Touch Jailbreak - ganz große Unterschiede.

Der momentan draußen ist, ist NUR für das iPhone gedacht.Ausserdem steckt dieser noch in der "probieren wir mal aus"-Phase

Für die 3G der iPod Touch ist dieser nicht geeignet.

Da muss erst eine überarbeitete Version von Blackra1n entwickelt werden.

Kommentar von Clayne ClayneClayne

Bist du dir mit den unterschieden da sicher? iPod touch Nutzer und iPhone Nutzer laden exakt die selbe Software herunter!?! Steht auch in der Lizenz drinnen.. Das hat mich auch ziemlich gewundert^^

Kommentar von silvestertouch silvestertouchsilvestertouch

Hat nichts mit dem Update zu tun sondern mit dem Gerät an sich. Das iPhone hat viel mehr drin als beim iPod (auch logisch!!!) und dieser Jailbreak fürs iPhone hat seine Tücken und macht den Weg auch nicht komplett frei wie vorher !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.