Frage von peshmerga123, 53

Passiert es euch auch, dass ihr Blackouts habt, wenn ihr betrunken seid und niemand findet euch oder weiß wo ihr seid?

Es passiert mir öfters und gestern passierte es auch, ich war im Club und hab mich da voll laufen lassen mit Tequila und vodka E, nach ner Zeit war ich dann auf der Tanzfläche mit Freunden und danach kann ich mich an fie folgenden 2-3std an nichts mehr erinnern und meine Freunde finden mich auch nicht. Passiert das manchen von euch auch, ist das normal und welche Gründe kann das haben ?

Antwort
von JeannieMiller, 25

Alkoholbedingter Filmriss ist nichts Unbekanntes. Das kommt öfter vor. Leider. Ich hoffe, du findest das nicht auch noch toll. 

Die nächste Steigerung ist dann die Alkoholvergiftung. Übrigens überlebt man die nicht automatisch. Da kann man auch draufgehen. Du bist wirklich todesmutig. Oder du glaubst, dass so was nur anderen passiert?

Ich würde ernsthaft mal mein Trinkverhalten überdenken. Ersatzlebern gibt es nämlich nicht bei Aldi. Naja. Viel Glück für dich. Und ein klein bisschen Einsicht, dass Saufen nicht cool ist. Das ist es nie.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 19

Liegt halt am Alkohol. Solltest vielleicht mal weniger trinken!!

Antwort
von xo0ox, 6

Bei übermässigem Alkohol Konsum völlig normal.

Grund dafür ist Alkohol.

Antwort
von VielDenker2, 27

Passiert jedem einmal. Aber wenn man sowas mal erlebt hat, dann sollte man wohl seine Grenze langsam kennen ;)

Antwort
von Chillkroete1994, 15

Klingt nach nem üblichen Samstag Abend ^^

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 29

Alkoholvergiftung. Vielleicht hast du auf nem Sofa geschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten