Blackout oder Flashback?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi,
du sagst, 2 std. fehlen dir, ok.
welche 2 std. fehlen dir, ich meine, fehlen die morgens oder abends oder wann? Es ist ja nicht so, daß 2 std. wegfallen können, ohne daß du weißt, wann die weggefallen sind, oder?

erzähl mal näher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmOrWiReSAnGeL
09.03.2016, 20:36

Die fehlen jetzt abend. ich weiß das ich 16 uhr angefangen habe zu putzen und 18 uhr fertig war. ja nun haben mir fast 21 uhr. sie andere zeit keine Ahnung wohin die ist habe auch richtig böse Kopfschmerzen. ich weiß das ich schon mal Flashbacks hatte aber bei mir waren noch nie so viele stunden weg indem ich nicht weiß was ich gemacht habe

0
Kommentar von AmOrWiReSAnGeL
09.03.2016, 21:00

darum gehts gar nicht. kennst du Dissoziative Zustände???? das ist das was ich wieder habe durch meine ganzen traumas

0
Kommentar von AmOrWiReSAnGeL
09.03.2016, 21:07

es kann durch die Zustände passieren das einfach mal stunden fehlen. es kann sein das mich irgendwas getriggert hat und ich mein trauma nicht nochmal erleben wollte

0
Kommentar von AmOrWiReSAnGeL
09.03.2016, 21:17

ich kann mich doch nicht mehr dran erinnern. es reicht auch ein geruch oder irgendwas aber ich glaube du bist nicht der richtige Ansprechpartner denn du scheinst dich damit nicht aus zu kennen

0

Was möchtest Du wissen?