Blackout Filmriss ohne Alkohol
Hilfe...!!! Gestern war ich im Nachbardorf auf einem Sommerfest, ich habe dort keinen Alkohol getrunken, aber irgendwie fehlen mir 3-4 Stunden und heute fühle ich mich wie von einem Bus überfahren. Hat das von euch schonmal jemand auch so gehabt ? Habe Angst das da irgendwas Passiert ist oder so.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
KO-Tropfen? Wenn du den Verdacht hast, gleich heute noch zum Frauenarzt und untersuchen lassen! Untersuche genau deine Bekleidung und deinen Körper auf irgendwelche Spuren, die ungewöhnlich sind...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Im schlimmsten Fall hat man dir KO Tropfen in die Apfelschorle gemischt und dich danach im Dorfpark vergewaltigt.
Lasse das mal vom Arzt untersuchen
-
-
Antwort von Fabulein90 08.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und deine Situation schildern und dich untersuchen lassen!
Damit ist nicht zu spasen. Entweder gibt es einen medizinischen Grund für dein Blackout oder dir hat jemand was gegeben. Wenn die jemand was gegeben hat dann solltest du auf jeden Fall deinen ganzen Körper untersuchen lassen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vieleicht hat dir irgendjemad GHB oder ähnliches ins getränk gemischt. was sagen deine freunde denn? bei diesem verdacht solltest du sofort zum arzt und dein blut auf derartige drogen untersuchen lassen. bei positivem befund sofort anzeige erstatten.
Kommentar von ichbinvollbioichbinvollbio 08.07.2012Naja, eher im Urin, im Urin kann man das noch 12 Stunden später nachweisen, im Blut nur 6 Stunden...
Kommentar von flirtheavenflirtheaven 08.07.2012kommt auf die substanz an. einige lassen sich auch recht lange in den haaren nachweisen. aber hast recht, ich hätte einfach körperflüssigkeiten schreiben sollen. die ärzte im KH wissen aber bescheid, was in solchen fällen zu tun ist
-
vielleicht K.O. Tropfen? Warst du denn alleine dort? Hast du dein Getränk unbeobachtet gelassen? Bist du sicher, daß nicht noch mehr passiert ist? Wenn nicht, gehe zum Arzt
-
Hast du dein Getränk unbeobachtet gelassen?
Kommentar von Angelina15ausD 08.07.2012Naja, ich war öfters mal Tanzen.
Kommentar von DosarDosar 08.07.2012Mach`das bitte nicht. - Trinke es vorher aus, oder bestelle dir nach dem Tanzen ein frisches. - Es passiert zu viel!
-
Antwort von Fabulein90 08.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was hast du denn getrunken/gegessen?
Kommentar von Angelina15ausD 08.07.2012Gegessen habe ich nix, nur Wasser und Cola getrunken.
-
-
geh zum artzt aber dalli
-
wenn du schonmal zwsichendurch tanzen gehst und das getränk alleine stehen lässt bist du selbst schuld das ist ein gefundenes fressen für die typen mit ko tropfen um an dich ranzukommen also merk dir nie wieder unbeaufsichtigt getränke stehen lassen
-
Du hast irgendwelche Drogen bekommen. Könnte man auch selber drauf kommen.Oder Du hast vergessen, dass Du getrunken hast. Wäre was ganz Neues.
Hast du ja mal wunderschön Kommentier :DD
mit soo viel Liebe&'Mitgefühl, echt klasse :D
es wunderschön in nette Worte verpacken würde aber nichts an der Tatsache ändern