gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

blackout des Computers

gefragt von kleinemaus157 am 02.08.2008 um 14:40 Uhr

Hallo, hab ein Problem mit meinem Rechner. Nach etwa einer Stunde wird der Montior schwarz und zeigt an - falscher Modus - dann geht gar nichts mehr. Es hilft nur Stecker ziehen und ein paar Stunden warten und hoffen, dass er wieder geht. Nen Virus ist nicht drauf. Bin für jeden Tipp dankbar. Es nervt und ich weiß nicht weiter. DANKE

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.321 PC x 41.240

andreas48
beantwortet von andreas48 am 2. August 2008 14:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

deudet auf ein Grafikkartenproblem oder ein Wärmeproblem hin..

1. schauen ob für die VGA es neue und aktuelle Treiber gibt

2. Gerät mal öffnen und gucken, ob es nicht restlos verstaubt ist insbesondere Kühler CPU; Netzteil und VGA

anonym
beantwortet von Bronko1970 am 2. August 2008 14:43
1x

Könnte ein Hitzeproblem sein.Auch wenn die Fehlermeldung anders lautet.Mal das Seitenteil öffnen und nachschauen ob die Gehäuselüfter laufen.Sie können auch verdreckt sein.Dann bitte reinigen,natürlich vorher Stecker ziehen.

anonym
beantwortet von jazzlike am 3. August 2008 08:21
0x

Netzteil

mikethemike232
beantwortet von mikethemike232 am 2. August 2008 14:50
0x

Hatte das auch mal. Hab die Grafikkarte mal rausgezogen, den Staubsauger reingehalten, die Grafikkarte wieder eingebaut - und siehe da ...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.