Frage von Hulagurl16, 57

"Blackout" der Persönlichkeit?

Ich musste leider den Text als Bild machen, da irgendwie da böse Wörter drin sein sollen (...?)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Paul2234, 12

Hallo erstmal, 

Ja hört sich wirklich schwierig an. So wie ich es verstehe fehlt dir einfach eine Person mit der du über alles Sprechen kannst, bzw. alles teilen kannst und die du jeden Tag sehen kannst. Ich glaube die Situation in der Du steckst für außenstehende zu erfassen ist relativ schwer. 

Mein Ratschlag wäre das du vielleicht versuchst das Verhältnis zu deinen Eltern aufzubessern und mit denen zu reden. Bleibe trotzdem weiterhin du selbst. Verstellen bringt nichts und würde die Situation bloß verschlimmern. Ich denke öfter mal mit mit mehreren Personen nachmittags etwas unternehmen stärkt nicht nur dein Selbstbewusstsein sonder stärkt auch das miteinander. Vielleicht gelingt es dir dann auch in der Schule aus dir heraus zu kommen. 

Hoffe konnte dir etwas helfen, Liebe Grüße Paul :)  

Kommentar von Hulagurl16 ,

Danke für deine Antwort, Paul 😊😄

Ja ich denke auch, dass das helfen könnte, jedoch sind meine Eltern die letzten, denen ich vertraue und dann lieber meine Probleme einem Fremden auf einer Parkbank erzähle 😂 das Vertrauen zu meinen Eltern bestand eigentlich nie wirklich. Wenn ich Probleme hatte, bin ich schon immer zu anderen gegangen, weil
meine Eltern irgendwie Verständnis gezeigt haben.

Antwort
von taunide, 13

Es wird nicht einfach sein, dir hier eine wirklich nachhaltige Hilfe zukommen zu lassen.

Ich würde dir empfehlen zu einem Jugendberater oder Psychologen zu gehen, da die Gründe hier ziemlich "tief" vergraben sein können.

Hab keine Angst davon oder denk nicht ich würde dich für "unnormal" halten. Im Gegenteil - ich finde sehr gut, dass Du Dir selber über die Situation Gedanken machst und nach Lösungen suchst. Das ist wichtig und davor habe ich hohen Respekt.

Allein schon der Aufwand um hier deine Frage zu stellen zeigt wie wichtig es dir ist. Bleib dran und lass dich in einem Gespräch beraten.

Danke für den Tip 😊 ich versuche demnächst professionelle Hilfe zu finden.

Und so nebenbei: es interessiert mich herzlich wenig, was andere so über mich denken 😄

Antwort
von Smudo1284, 21

in jungen jahren sehe ich das als normal an, mal so ein blackout zu haben, ging mir ähnlich in der pubertät oder als kind.

das wort sche*sse war wahrscheinlich das problem, warum es nicht gesendet werden konnte.

Danke für deine Antwort 😊

Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich das Wort geschrieben habe, denn ich lese mir bestimmt schon zum 5. Mal den Text durch und finde es nicht 😂

Kommentar von Smudo1284 ,

in der 10 ten zeile von unten.

Er sagt ihr zwar, dass das was sie macht sch*isse ist und sie das lassen soll aber im Endeffekt....

Ziemlich weit unten.

Man kann solche Wörter hier schreiben, aber man muss da Sternchen oder irgendwelche Satzzeichen einbauen, sonst wird es nicht gesendet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community