gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Blackout bei Arbeiten

gefragt von Alexandra93x am 13.03.2009 um 12:46 Uhr

Ich bin in der 9. Klasse auf dem Gymnasium und lerne für jede Arbeit ziemlich gut und kann den Stoff eigentlich vor der Arbeit auch immer, aber in letzter Zeit weiß ich nicht, was mit mir los ist. Ich lerne und kann den Stoff, aber während der Arbeit hab ich dann ein totales Blackout. z.B habe ich letzte Woche eine Mathe-Arbeit geschrieben und der Stoff saß sehr gut...ich habe aber trotzdem eine Vier. Ich verstehe das nicht, weil ich den Stoff doch verstanden habe! Kann mir jemand helfen? PS: in den Jahren davor hab ich gleich gelernt und trotzdem bessere Noten gehabt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20373)
Allgemein (6379)
Gedächtnis (152)