Frage von Kaktusfrau 30.07.2011

Blackout ?

  • Hilfreichste Antwort von EdgeOfReason 30.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich habe gehört, dass, wenn man einen Blackout (Krankheit) hat, dass einem selbst sonst leichte oder normale Dinge zur Last fallen und dass man sehr oft wegen Kleinigkeiten, die einem auf einmal zu viel vorkommen, weint.

    Burnout.

    Auch kribbeln meine Handy manchmal,

    Dann ist das vermutlich der Vibrationsalarm und Du solltest den Anruf entgegennehmen und Dich nicht darüber wundern...

    Spaß beiseite.

    Wovon Du redest ist das Burnout-Syndrom.

    Hier ein Link

    http://www.palverlag.de/Burnout.html

    oder eben bei Wikipedia gucken...

    Geh damit zu Deinem Hausarzt. Der wird Dich ggf überweisen, wenn nötig.

    mit besten Grüßen EdOfRe

  • Antwort von Schuhu 30.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was du meinst, ist ein Burnout. Das kannst du googlen.

  • Antwort von papamarcel 30.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hallo das ist der stres und un wohl sein da kann ich dir was von hormobatie oder auch bachplüten genat empfelen gehe in dei apoteke und holle dir 1 mall lycopodium D12 und ambra D4 das hielft nimm so 3 mall am tag 5 kugeln dan geht es dir besser wirst sehen das hilft und das schöne ohne nebenwigungen oder sonstiges da pflanzlich neheme ich auch da freundin von mir getrent hat um nicht immer zu weinen und einen klaren kopf zu behalten versuche es kannst ja mall googeln

  • Antwort von Buschmeister62 30.07.2011

    Du brauchst Hilfe. Geh zum Arzt Deines Vertrauens und erzähl dort alles. Wichtig ist das Du diesem Menschen vertraust . Dabei ist es unwichtig ob es Dein Hausarzt oder ein anderer Arzt ist ! ! ! Alles Gute ! ;-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!