Frage von Kaktusfrau,

Blackout ?

Hallo.

Ich habe leider einen blöden Verdacht und wollte mal fragen, ob ihr mehr darüber wisst, also die Symptome zum Beispiel.

Ich habe gehört, dass, wenn man einen Blackout (Krankheit) hat, dass einem selbst sonst leichte oder normale Dinge zur Last fallen und dass man sehr oft wegen Kleinigkeiten, die einem auf einmal zu viel vorkommen, weint.

Nun, das Problem habe ich auch, im Moment, seit einigen Monaten sogar schon, weine ich sehr häufig und sinke einfach so runter ohne dass ich es kontrollieren kann.

Auch kribbeln meine Handy manchmal, ohne das ich diese komisch gehalten habe, oder ich bekomme eine schlechtere Sicht. Sind das schon Anzeichen ?

Ich habe sehr viel Streß zu Hause und auch in der Schule lief es nicht immer rund, und seit geraumer Zeit sind halt selbst kleine Dinge zu schwer zu verkraften, dass ich dauernd weinen muss.

Könnt ihr mir einen Rat geben ?

Danke.

Hilfreichste Antwort von EdgeOfReason,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe gehört, dass, wenn man einen Blackout (Krankheit) hat, dass einem selbst sonst leichte oder normale Dinge zur Last fallen und dass man sehr oft wegen Kleinigkeiten, die einem auf einmal zu viel vorkommen, weint.

Burnout.

Auch kribbeln meine Handy manchmal,

Dann ist das vermutlich der Vibrationsalarm und Du solltest den Anruf entgegennehmen und Dich nicht darüber wundern...

Spaß beiseite.

Wovon Du redest ist das Burnout-Syndrom.

Hier ein Link

http://www.palverlag.de/Burnout.html

oder eben bei Wikipedia gucken...

Geh damit zu Deinem Hausarzt. Der wird Dich ggf überweisen, wenn nötig.

mit besten Grüßen EdOfRe

Kommentar von Kaktusfrau,

ja, stimmt sorry, bin im moment sehr durcheinander...

Kommentar von EdgeOfReason,

Is' ja kein Ding.

Geh am besten einfach zum Hausarzt und schildere dem, was Sache ist. Alles weitere wird sich dann ergeben.

Antwort von Schuhu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was du meinst, ist ein Burnout. Das kannst du googlen.

Kommentar von frettchen93,

richtig. blackout is wenn man mal kurz weg is oder einfach ganrichts mehr weiß, z.b. beim prüfungsstress oder so. bournout is wenn man überanstrengt ist

Antwort von papamarcel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo das ist der stres und un wohl sein da kann ich dir was von hormobatie oder auch bachplüten genat empfelen gehe in dei apoteke und holle dir 1 mall lycopodium D12 und ambra D4 das hielft nimm so 3 mall am tag 5 kugeln dan geht es dir besser wirst sehen das hilft und das schöne ohne nebenwigungen oder sonstiges da pflanzlich neheme ich auch da freundin von mir getrent hat um nicht immer zu weinen und einen klaren kopf zu behalten versuche es kannst ja mall googeln

Kommentar von frettchen93,

hormobatie? das heißt homöopathie! dein text ist schrecklich zu lesen.... tippfehler macht jeder n paar aber so richtig viele schreibfehler sind krass...

Kommentar von MichaelSelm,

@papamarcel

Ob pflanzlich, oder nicht pflanzlich spielt keine Rolle. Es kann nicht ausgeschlossen werden das bei einer Person Nebenwirkungen auftreten,

Daher sollte man es hier unterlassen, so direkt wie du es machst, ein Medikament an zu geben und dazu eine konkrete Dosis.

Sofern du kein Fachmediziner bist, kannst du das nämlich nicht beurteilen.

Ich (nächstes Jahr 60 Jahre alt) habe in meinem Leben 34 Fälle erlebt bei denen solch ein Rat zu schweren Schädigungen geführt hat. Und einen bei dem es sogar die Todesursache war, in Kombination mit anderen Dingen. Und die Mittel waren exakt so deklariert wie du es schreibst.

Antwort von Buschmeister62,

Du brauchst Hilfe. Geh zum Arzt Deines Vertrauens und erzähl dort alles. Wichtig ist das Du diesem Menschen vertraust . Dabei ist es unwichtig ob es Dein Hausarzt oder ein anderer Arzt ist ! ! ! Alles Gute ! ;-)

Kommentar von Kaktusfrau,

Mhm.. ich gehe zwar nicht so gerne zum Arzt, aber naja, wenn es anders nicht geht, werde ich wohl müssen, oder kann man irgendwie selber versuchen, dass es weg geht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community