Frage von xIDragon, 218

Blackops3.exe funktioniert nicht mehr?

Hey, es ist sehr komisch. Wenn ich Black ops 3 starte steht nach einigen sekunden blackops3.exe funktioniert nicht mehr. Dann schließt das Game. Habe schon alles Versucht neu installieren fehlende dateien überprüfen und und und. Dann habe ich mein pc einige tage zurückgesetzt und dann ging es beim ersten mal starten. Beim 2. mal starten ging es aber wieder nicht. Was könnte ich tun, bitte um Hilfe :)

Antwort
von XcorePlayer, 105

Wie hieß die Datei ?? Wo des mit DirectX drin stand??

Kommentar von xIDragon ,

danke aber geht wieder musste meinen 2. bildachirm entfernen

Antwort
von endoskiller, 194

Ging es vorher mal? Hast du irgendetwas deinstalliert?

Kommentar von xIDragon ,

vorher ging es hab nichts deinstalliert habe im bo3 ordner eine datei gefunden, die mir die derzeitigen porbleme anzeigt da steht schwerwiegender direkt x fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten