Frage von illuslash1, 134

BlackMarkt.de zuverlässig?

Hat schon irgendjemand was von dieser Seite gehört: BlackMarkt.de. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Seite zuverlässig ist.

Sie verkaufen technische Geräte zu einem ziemlich günstigen Preis, aber ich weiß nicht wie sie es so billig machen können. Z.b. ein MacBook kostet nur 960€. Da denke ich mir wie man es so günstig verkaufen kann. Normaler Preis in Saturn wäre 1300€.

Antwort
von Sparkobbable, 104

Saturn ist immer deutlich über dem Internet Preis. Habe die Seite unter der url leider nicht gefunden

Kommentar von illuslash1 ,

Saturn war nur ein Beispiel. Überall wo ich gesucht habe war es teurer mindestens 1200€.

Antwort
von Retch, 105

Würde dort nicht kaufen. Die haben nicht mal ein Impressum (mobile Ansicht)

Sie haben aber Adresse und Kontakte

Kommentar von Retch ,

Aber es scheint eine Ausländische Seite zu sein. Nun stell dir mal vor das Mac Book geht kaputt. Garantie - viel Spaß damit

Die Domain ist aber .de und die Adresse ist ebenfalls in Deutschland

Kommentar von Retch ,

Und warum sind dann die Inhalte etc. auf Englisch und man muss "manuell" auf € umstellen?

Ich habe ihn das alles gefragt. Er sagte: "The website is in english because we sell world wide, not only in Germany. Isn't that normal? "

Kommentar von Retch ,

Okay. Naja, mach was du willst. Würde mich auf einen Erfahrungsbericht deinerseits freuen um zu wissen ob ich da kaufen sollte oder eben nicht. Ich an deiner Stelle würde lieber auf Amazon etc. setzen. Ist nicht böse gemeint

Ich werd wahrscheinlich eh nicht auf dieser Seite kaufen. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass die Seite nicht sehr vertrauenswürdig ist.

Wollte nur wissen, was andere darüber denken. ^^

Kommentar von Retch ,

Meine Meinung kennst du ja :)

Antwort
von illuslash1, 66

Ich habe gerade von jemandem aus der UK eine SMS bekommen. Er sagt diese Seite sei ein Betrug. 

Also bitte nichts auf dieser Seite kaufen. :)

Antwort
von illuslash1, 81

BlackMarkt.de sorry hab falsch geschrieben

Kommentar von Sparkobbable ,

Sieht ganz seriös aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community