Frage von moretten3112, 32

Blacklight:Retribution "Fehlerhafte Anfrage"?

Hallo. Ich habe ein Problem bei Blacklight Retribution, denn wenn ich mich einloggen will, steht dort "Fehlerhafte Anfrage" Dann habe ich das Spiel von Steam deinstalliert, mir ARC geholt und darüber installiert. Als ich mich einloggen wollte kam jedoch die selbe Fehlermeldung.

Ich hab mich dort aber genau gleich wie bei ARC eingeloggt. Bitte um Hilfe.

Antwort
von BlackShadowXT, 27

Eventuell die Anmeldung nicht bestätigt. Sonst gib an, dass du dein Passwort vergessen hast und leg dir ein neues zu.

Kommentar von moretten3112 ,

Danke im Vorraus, ich probier das mal. Der Account jedoch ist schon bestätigt

Kommentar von moretten3112 ,

Hmm... Seltsam... Ich hab grade den Launcher gestartet und bin plötzlich eingeloggt. Aber der Patch wird nicht geladen.

Kommentar von BlackShadowXT ,

Naja das wird schon, wenn du's installiert hast, kannst du mich gerne hinzufügen, heiße da BurningSky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten