Frage von JesusKing, 16

Blacklight The Retrebution (PS4)30 oder 60HZ(FPS)?

Hallo eine frage läuft Blaklight the Retrebution auf 30HZ(FPS) oder auf 60HZ?

Antwort
von Ifosil, 8

Wenn ich die Grafik so beurteile, müsste das Game in 60 fps laufen. Aber lad es dir doch einfach, dann siehst es doch sofort. 30 und 60 fps sind leicht zu unterscheiden.

Kommentar von JesusKing ,

Und noch ne Frage wenn ich in den Einstelleungen bin sehe ich da eine Option die heißt 30FPS-Cap wenn ich es einschalte läuft dann das Spiel in 30HZ oder was bedeutet das?

Kommentar von Ifosil ,

Es läuft dann in 30 fps, hat dafür wahrscheinlich etwas bessere Optik. Die Hz zahl geht aber von deinem TV aus. Hat also so keinen Einfluss darauf. 

Shooter aber immer mit mindestens 60 fps spielen, 30 fps sind in der heutigen Zeit inakzeptabel. 

Kommentar von JesusKing ,

Wie meinst du bessere Optik?Und schafft es ein FullHD Sony Fernseher aus 2013 das Spiel auf der PS4 in 60HZ abzuspielen?

Kommentar von Ifosil ,

JA locker schon Monitore aus den 90ern liefen standardmäßig mit 60 hz ^^
Das ist also ein alter Schuh. 
Zu den FPS, wenn man ein Spiel in nur 30 fps darstellen lässt, kann man die Leistung die Ps4 mehr zu Gunsten der Grafik drehen. Wenn man auf 60 fps spielt, muss natürlich etwas die Grafik reduziert werden. Also im Falle Blacklights. 
Aber wie ich schon sagte, nur Noobs spielen in 30 FPS. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten