Frage von Yuri132, 47

Blacklight Retribution gehtt nicht?

Hallo leute ich habe mir das Spiel Blacklight Retribution geholt so aber wenn ich es starte dann steht da

Keine Verbindung zum Patch-Server

Kann mir einer helfen :/?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ccman32, 30

Deren Launcher ist der größte Müll. Probier es einfach solange, bis es geht.

Wenn es auch nach diversen Versuchen nicht klappen sollte, schalte ggf. mal temporär dein Antivirus ab (sofern eins installiert ist). Möglicherweise sind deren Server momentan auch einfach nur nicht erreichbar. Wenn also nichts hilft, versuch es einfach später nochmal.


Kommentar von Yuri132 ,

ok

Antwort
von Anonymus0154, 26

Du kannst mal auf die Website schauen ob die Server down sind

Kommentar von Yuri132 ,

Wie heißt die Website? 

Kommentar von Anonymus0154 ,

Das ist die offizielle Website von dem Spiel geb einfach mal blacklight retribution ein

Kommentar von Yuri132 ,

Wie sehe ich es ob die Server offline ist oder online?

Kommentar von Anonymus0154 ,

Ich kenn mich mit sem Spiel nicht so aus- das müssste da irgendwo stehen