1

BlackJack Regeln

Frage von Artonly Artonly

Hallo,

Ich habe einige Fragen zu BlackJack.

1. Welche Karten sind im Schlitten? Man spielt ja meistens mit mehreren Decks, meistens mit 6 Decks.
  2. Sind die alle im Schlitten und zu Beginn nimmt mein eines raus?
  3. Werden alle 6 Decks miteinander vermischt oder jedes einzeln und dann nacheinander in den Schlitten gelegt? 3.1 Wann wird ein neues Deck begonnen und was geschieht mit dem alten?
  4. Wenn ein Spieler gewinnt kriegt er laut Wikipedia nur seinen Einsatz zurück, heißt das, dass man nur durch einen Blackjack Gewinn machen kann?
  5. Woher wird dieser Gewinn genommen, einfach die Chips der anderen Spieler und des Dealers?
  6. Ich dachte, wenn man gewinnt kriegt man einfach alles was gesetzt wurde, wie beim Poker eben. Nicht nur durch Black Jack. Dann hätte man doch garkeine Chance, wenn man nur durch BlackJack Gewinn machen kann.

danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.