Frage von Lolopopbaby, 1.685

Blackhead maske mit kleber?

Ich habe kohletabletten extra dafür gekauft und die Frau in der Drogerie meinte ich kann es mit Uhu (flinke flasche) versuchen also auf mein Gesicht schmieren. Ist das giftig oder eher kein Problem? LG :)

Antwort
von SaraWarHier, 1.514

Würde ich jetzt nicht unbedingt machen. Versuch es doch mal mit Clear-Up Stripes, ist vielleicht nicht so gefährlich und tut es auch. Aber das mit Kleber im Gesicht würde ich nicht machen. Mach dir mal Kleber auf den Handrücken oder eine behaarte Stelle auf dem Arm und mach es wieder weg, wenn es trocken ist. Wird wehtun. Und das im Gesicht...? Lass mal lieber und glaub nicht alles, was Leute auf YouTube o.ä. erzählen.

Antwort
von miyutkhsh, 896

Da hat wohl jemand zu viel YouTube geschaut.

Kauf dir Mitesser Strips von Nivea. Die sind sehr gut, ich benutze sie auch und sie werden dir viel mehr helfen als Kleber und Kohl Tabletten.

Antwort
von Nessa4000, 1.364

Ich habe das gemacht habe seid dem sehr viele Pickel bekommen. Ich würde es eher an deiner Stelle nicht machen😁

Antwort
von mellaliebtdich, 1.184

Uhu ist für Papier etc. da, es gibt schon nen Grund warum da NICHT gesichtskleber draufsteht! Wenn dus unbedingt machen willst werd ich dich nicht dran hindern (wie auch) aber sei bitte nicht so naiv und glaub das das funktioniert geschweige denn gut für deine haut ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 1.371

Ähm ich weiß jetzt auch nicht so recht was du meinst. Aber Uhu im Gesicht nicht gut.

Kommentar von Lolopopbaby ,

Es ist halt eine mitesser Maske und um das zu mischen brauche ich kleber und die Frau in der Drogerie hat gesagt mit Uhu würde das funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community