Frage von stephanie2604, 763

Blackhead Maske - (Pilaten, schwarz) ist die gefährlich?

Wie der Titel schon sagt: Ist diese Maske gefährlich?? krebserregend, hautreizend????Danke schon jetzt für eine Antwort :)

Sollt man solche Artikel von Asien anwenden?

Antwort
von respondera, 643

Ich kenne die Maske nicht, aber normalerweise bestht die Funktionsweise darin dass die Maske auf der Haupt antrocknet und dann die Mitesser ("Blackheads", "schwarze Köpfe") daran kleben bleiben und beim Abziehen der Maske mit herausgezogen werden. Was die schwarze Farbe betrifft, könnte dies eine Anspielung auf Blackhead / Mitesser / Schwarzer Kopf sein, oder auch ein spezieller Wirkstoff.

Antwort
von Traumberuf1, 619

Sieht ein bisschen wie eine Sado-Maso-Maske aus, fehlt nur noch die Peitsche :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten