Frage von Eselinchen, 26

Black/grey oder farbig?

Ich würde gerne einmal eure Meinungen hören. Wie findet ihr Tattoos schöner, Black and grey oder bunt? Und wie denkt ihr sieht es aus wenn man beides hat? Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiyaah, 20

Ich finde ich s/w Tattoos viel besser. Hat mehr Stil.

Bei farbigen kann es sein, dass man sie oft nachfaerben muss, da die Farben viel schneller verblassen. 

Antwort
von Knopperz, 5

Muss vom Kontrast her passen... mir gefällt Black/Grey sehr gut.

Blackout Tattoos sind auch extrem sexy m.M.n. --> http://www.cosmopolitan.com/style-beauty/news/a55886/blackout-tattoo-trend/

Antwort
von Tragosso, 9

Mir gefallen bunte besser. Beides würde ich nicht machen, entweder oder.