Frage von YouTubeKeks, 32

BlackButler in Orginalfassung?

Heyo.. Wo kann ich Black Butler original auf japanisch mit deutschem Untertitel schauen? Ich finde nur die mit der deutschen Synchronisation aber die ist so grausamT-T Danke im voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nekogirli, 21

Ich bin mir nicht sicher ob  es auf Proxer.me den Anime nur auf englisch sub gibt ^^'. Aber kannst ja mal nachschauen

Antwort
von Nikita1839, 13

Also auf lovemyanime.net ist mit eng sub :)

Antwort
von Kat0211, 9

gogoanime.io aber halt nur mit Englischen Untertiteln :D