Frage von lordhighadmiral, 62

Ist bei meinem BlackBerry Z10 der Headset Anschluss defekt?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: mein BlackBerry Z10 ist Mitte Dezember letzten Jahres gekauft und ging anfangs ganz gut. Vor zwei Wochen hörte sich mein Headset beim Musikhören nach Kabelbruch an. Nun habe ich extra für BlackBerry zwei neue gleiche Headsets gekauft. Bei einem davon höre ich die Musik nur extrem leise im Hintergrund und bei dem anderen tippe ich auf Play und es kommt nur ein Ton und der Player ist geht auf Pause. Ich habe verucht, diese beiden an meinem PC ran zustecken. Resultat: bei einem, nur Musik im Hintergrund und bei dem anderen, der beim Smartphone immer wieder auf Pause geht funktioniert perfekt. Danach habe ich von einem Freund die Kopfhörer mal an mein Handy angeschlossen mit dem Ergebnis, dass dort alles ganz normal, sprich gut, zu hören war. Jetzt weiß ich nicht, ob es an den Kopfhörern liegt oder an meinem Handy. Kann mir bitte einer weiterhelfen, da ich absolut nicht weiß, wo das Problem ist. Ich danke im Voraus für eure Tipps

Antwort
von droidXpert, 58

Schicke dein Handy in Reperatur.
(Guck ob du noch Garanie hast)
:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community