1

Blackberry: wie stelle ich mehrfaches Klingeln ein?

Frage von juliushensel juliushensel

Mein BB klingelt nur einmal, dann geht die Mailbox dran. Kann ich die Anzahl auf z.B. 5 x Klingeln erhöhen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TobiSN TobiSN

ich weiss es nicht aber ich kann dir die hotline nur ans herz legen, die damen und herren haben doch richtig gutes fachwissen

0180 3 302828

Kommentar von juliushensel juliushenseljuliushensel

Hab' immer schlechte Erfahrungen gemacht mit Hotlines, werde diese aber probieren. Danke!

Kommentar von TobiSN TobiSN

gerne, ich kann aus eigenen erfahrungen sagen dass dort innerhalb von 5 minuten kleinere sachen zufriedenstellend beantwortet werden

Super Tipp, ist nämlich nix, was man aus der einfachen Bedienungsanleitung ersehen kann! Danke!

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Entschuldigung bitte sehr. Ich verstehe deine Frage nicht. Du bist bei GF im falschen Forum.

Kommentar von LittleArrow LittleArrowLittleArrow

Warum falsch? Darf man bei GF keinen Blackberry haben?

• 0
    Antwort von chrissy98gmx chrissy98gmx

Habe in der Bedienungsanleitung nix gefunden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.