hallo :)
ich habe ein problem...und zwar hat mich ein kumpel auf die whatsapp hingewiesen und die würde ich gerne mal laden und testen das problem ist nur das ich nichts zu dem kostenpunkt finde...das bezieht sich darauf das ich nicht weiß über welche funktion die whatsapp auf dem BB funktioniert...mein tarif beinhaltet nur eine begrenztes volumen das ich mit den BIS zur verfühgung habe was schon einmal dazu geführt hat das ich aus unwissenheit heraus eine rechnung von 91.36 € hatte...
also meine frage: verwendet die WhatsApp den in die BIS integrierten email-push dienst oder das standart internet??
im faq der WhatsApp HP findet man zu diesem thema nur:
"Funktioniert WhatsApp zusammen mit BlackBerry Enterprise Server (BES) und BlackBerry Internet Service (BIS)?
Ja, WhatsApp funktioniert sowohl mit BIS als auch mit BES. Allerdings muss die IT-Richtlinie Ihres BlackBerries die Verwendung von WhatsApp zulassen." LINK ZUM FAQ VON WHATSAPP - ---> http://www.whatsapp.com/faq/#101 <----
schonmal danke für die antworten :) ``
ist meine erste frage bei gute-frage...hab versehentlich mit einer antwort auf meine frage deine antwort kommentiert^^
das ist völlig egal xD