5

Blackberry - welches Gerät eignet sich am besten für Einsteiger?

Frage von Laborador Laborador

Ich überlege, mir einen "Blackberry" zu kaufen, bin aber noch unschlüssig, welchen ich mir zulegen soll. Ich habe vorher noch nie mit solchen Geräten zu tun gehabt, deshalb sollte es einer sein, der einfach zu bedienen ist, ohne viel "Schnickschnack". Wer kann mir ein Gerät empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Ich habe das 8700g und bin damit sehr zufrieden!

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Blackberry sind PDA mit viel Schnick-Schnack. Braucht man eigentlich nicht, wenn man es nicht beruflich nutzen will. Da gibt es viel bessere Handys zum Telefonieren.

Kommentar von pooky pookypooky

@Wolfgang Joost: Woher nimmst Du Dir das Recht, über die Bedürfnisse anderer zu urteilen? Ich zum Beispiel bin beruflich darauf angewiesen, immer und überall E-Mails empfangen und auch ins Internet gehen zu müssen und ich denke Labrador ist es auch, sonst würde er nicht fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.