1

Blackberry vs iPhone ?

Frage von timotimo98 timotimo98

Welches Handy findet ihr besser ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Juano99 Juano99

Hi Timo,

das muss natürlich jeder für sich beantworten.

Ich selbst benutze privat ein iPhone und bin natürlich für das iPhone.

Auf der Arbeit jedoch ist das Blackberry einfach gängiger und sicherer. Sobald dir das iPhone runter fällt (angenommen du hast Pech) splittert das Display und das sieht nicht schön aus (4S)

Das Blackberry ist mir im Flugzeug und überall schon oft runter gefallen, paar kratzer das wars.

Kunststoff ist momentan noch sicherer als Glas in bezug auf Handys.

VIel Spaß

Juano

• 0
    Antwort von Neysted Neysted

Also ich würd das iphone nehmen :D :D

• 0
    Antwort von missocean missocean

Von der Handhabung steh ich eigentlich mehr auf die Tastaturen vom Blackberry aber von den ganzen Funktionen - iPhone! Vorallem die ganzen Funktionen mit dem Internet.. Wobei man gestehen muss dass iPhone nicht mehr das beste ist und der Name heutzutage überbewertet wird.. trotzdem gutes Handy ;)

• 0
    Antwort von iBorsch iBorsch

Wenn man das Geld für iPhone hat, würde ich es auch nehmen, aber ansonsten doch Blackberry ;)

• 0
    Antwort von Dickersack Dickersack

iphone

• 0
    Antwort von Akwos Akwos

Blackberry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.