Irgendwann muss bei mir ein neues Handy her, ich spiele mit dem Gedanken an ein Backberry....wer hat eins und kennt sich damit aus? Und welcher wäre ein dazu passender, möglichst günstiger Handyvertrag mit Sms- und Internetflat? Vielen Dank für eure Hilfe!
Blackberry Vor- und Nachteile, welches ist gut?Handyvertrag?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HandyKaputtHandyKaputt
Ich habe das Bold 9900 und bin super zufrieden :)
Vorteile: man kann durch die qwertz super schnell und gut tippen, (durch den Touch bei meinem Modell auch super schnell surfen), man kann dateien und tabellen auf dem handy erstellen und es hat einen super virenschutz (blackberry protect), durch die push-funktion empfängst du die emails, wenn sie auf deinem account ankommen
Nachteile: verhältnismäßig teurer preis, blackberryoption (wodurch du die apps nur nutzen kannst, wenn du diese option hast und diese option kostet meistens)
Insgesamt finde ich blackberrys (oder generell das bold 9900) definitiv empfehlenswert und ich finde entgegen diesem vorurteil, dass es nur für "businessleute" geeignet ist, kann ich auch als schülerin viel damit anfangen und die funktionen gut gebrauchen :)
Wegen dieser einschränkung mit der blackberryoption habe ich einen super tarif von vodafone, nennt sich "Callya Smartphone fun", kostet 10 Euro pro monat für eine smsflat (bis zu 1000 sms) in alle netze und eine internetflat (bis zu 200mb) und kann zum nächsten monat immer gekündigt werden, also vertragsfrei. Und das beste daran: Die blackberryoption ist von alleine dabei, also musst du nichts dazubuchen gegen geld und kannst alle apps und funktionen nutzen :)
-
0Antwort von
Deni97 Hey :-)
Ich rate dir vom Kauf eines Blackberrys ab !
Ich habe mir das Blackberry Bold 9700 vor ca. 2 Monaten gekauft und nun ist es völlig kaputt, obwohl es mir nur 2 mal runtergefallen ist ! Die Akkuladezeige funktioniert nicht richtig und du kannst das Handy nicht vollständig aussschalten. Dazu kommt, dass einige meiner Tasten nicht funktionieren/ noch nie funktioniert haben. Außerdem war ich mit den Anwendungen und dem Browser nicht zufrieden....
(Kann natürlich auch sein, dass ich mit meinem einen Fehlrgriff erwischt habe. :-) )
Kommentar von
bingobongobrotbingobongobrot Hmm, das ist natürlich schlecht. Andererseits hat eine gute Freundin seit 3 Jahren eins und es läuft wie am schnürchen.....scheint einige Montagshandys darunter zu geben ;) Danke für deinen Hinweis!
Kommentar von
Deni97 kein Problem :-)
Kommentar von
HandyKaputtHandyKaputt das war dann aber ein gebrauchtes handy oder?
Kommentar von
Deni97 Nein war es nicht :/
-
0Antwort von
kvppmakvppma
Nimm dir ein ANdroid oder iPhone Handy
Kommentar von
bingobongobrotbingobongobrot Apple kommt mir nicht ins Haus ;) Und Android hab ich noch keins gefunden, das meinen Anforderungen entspricht. Touchscreen+Volle Tastatur+gescheiter Akku is anscheinend nicht drin ;)
Kommentar von
dogfan12dogfan12 HTC Desire Z Hab ich auch mal gehabt :)
Kommentar von
bingobongobrotbingobongobrot Hatte ich auch überlegt, aber eine Bekannte hat es auch (noch gar nicht mal lange) und ständig ist der doofe Akku leer....mag ich nicht^^
Kommentar von
kvppmakvppma Samsung galaxy s ii ?
Kommentar von
bingobongobrotbingobongobrot Schönes Handy, aber übersteigt mein Budget ;) Und hat keine qwertz-Tastatur, ich glaub da hab ich mich nicht gut ausgedrückt. Trotzdem vielen lieben Dank!
-
Das klint richtig gut :) Vielen, vielen Dank für diese Antwort!
Gerne ;)