2

Blackberry und Aldi Handy Internet Flatrate

Frage von Elias1997 Elias1997

Hi 

Meine Mutter hat ein Blackerry 8220 und telefoniert über Aldi Talk. Nun buchte sie die Aldi Talk Handy Internet Flatrate ( 7,99Euro/ Monat) ,hatte aber große Schwierigkeiten mit der Verbindung:Der Verbindungsaufbau dauerte teilweise 10 Minuten,das Einloggen in den Account z.B. bei Facebook, Ebay und GMX war garnicht möglich.Dabei kam die Störmeldung:wenn das Problem weiter beschtände solle man sich an den Provider wenden.

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Elias1997

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von osmond osmond

Hi, Aldi/Medion ist E+.  Beim Blackberry kanns Probleme geben mit Prepaid (allgemein). Siehe Link. Gruß Osmond

http://www.blogberry.de/blackberry-tipps/blackberry-mit-prepaid-karten-in-deutsc...

• 0
    Antwort von Medienbaer Medienbaer

Das Problem kommt von der Reichweite des E+Netzes (sprich der Unterversorgung im Gebiet) und ist typisch. Man sollte besser einen Computer mit Festnetzanschluss benutzen.

• 0
    Antwort von jimbo82 jimbo82

Das Gerät unterstüzt nur EDGE und wenn Aldi talk in der GEgend kein EDGE unterstüzt dann surfst du mit GPRS also Schneckentempo und das trifft bei dir zu. Was hilft ein Gerät mit UMTS oder schauen welcher ANbeiter EDGE in deiner Umgebung anbietet

• 0
    Antwort von arminianus arminianus

internet ist auf dem pc sowiso besser ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.