Wie findet ihr das Blackberry torch 9800 Handy ? Ist das Handy gut für Internet nutzung ? Oder ist es eher nur für sms schreiben und telefonieren gut ? Und wo kann man das Handy am günstigten bekommen aber neu nicht gebraucht?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Jane1234 dieses handy ist nich wirklich besonders schön... Ich würde dir nen Gutes Samsung (Galaxy SII) empfeheln ist echt super hab ich auch..
Oder ein normales blackberry das sehr gut ist (Blackberry Bold 9900)
Lg.
-
2Antwort von
felix752698felix752698
blackberry ist überteuerter müll, genau wie apple, ich würd dir eher zu einem touchhandy mit android betriebssystem raten würde z.b. htc sensation empfehlen
-
1Antwort von
BalkanlatinaBalkanlatina
Nehm dir ein HTC oder Samsung oder Sony Ericcson (stabil) denn Blackberry ist SChrott, die gehen pleite, habe ich gelesen.
-
Diese Frage
Habe zurzeit das HTC HD 7 Handy und es ist zwar ganz in ordung aber auf dauer immer auf touch zu schreiben ist blöd deshalb will ich mir ein Handy kaufen das die touchscreen funktion hat, aber auch eine Tastatur zu verfügung hat...
Meine Rede! Ich hasse iPhonebesitzer, die meinen auch nur weil sie ein i Phone haben sind sie etwas Besseres! Und blackberry is müll