1

Blackberry torch 9800 wie findet ihr das Handy ?

Frage von turkishfreak93 turkishfreak93

Wie findet ihr das Blackberry torch 9800 Handy ? Ist das Handy gut für Internet nutzung ? Oder ist es eher nur für sms schreiben und telefonieren gut ? Und wo kann man das Handy am günstigten bekommen aber neu nicht gebraucht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jane1234 Jane1234

dieses handy ist nich wirklich besonders schön... Ich würde dir nen Gutes Samsung (Galaxy SII) empfeheln ist echt super hab ich auch..

Oder ein normales blackberry das sehr gut ist (Blackberry Bold 9900)

Lg.

• 2
    Antwort von felix752698 felix752698

blackberry ist überteuerter müll, genau wie apple, ich würd dir eher zu einem touchhandy mit android betriebssystem raten würde z.b. htc sensation empfehlen

Kommentar von turkishfreak93 turkishfreak93turkishfreak93

Habe zurzeit das HTC HD 7 Handy und es ist zwar ganz in ordung aber auf dauer immer auf touch zu schreiben ist blöd deshalb will ich mir ein Handy kaufen das die touchscreen funktion hat, aber auch eine Tastatur zu verfügung hat...

Kommentar von Balkanlatina BalkanlatinaBalkanlatina

Meine Rede! Ich hasse iPhonebesitzer, die meinen auch nur weil sie ein i Phone haben sind sie etwas Besseres! Und blackberry is müll

• 1
    Antwort von Balkanlatina Balkanlatina

Nehm dir ein HTC oder Samsung oder Sony Ericcson (stabil) denn Blackberry ist SChrott, die gehen pleite, habe ich gelesen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.