1

Blackberry torch oder IPhone 4 (weiß)

Frage von Siinchen99 Siinchen99

hey,

ich will mir ein neues handy kaufen ich kann mich aber zwischen 2 nicht entscheiden entweder Blackberry torch oder IPhone 4 ( beide in weiß) könnt ihr mir ein paar tipps geben welches ihr besser findet und so xD

dankkeschöön

Siinchen99

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von EmmaSk EmmaSk

ich würde das iphone nehmen das blackberry macht einem tierische probleme und ist schwer zu bediehnen wenn du aber eins mit den ganzen tasten und so haben willst kannst du auch das nokia c5-00 nehmmen das ist auch sehr gut

lg emma

Kommentar von Siinchen99 Siinchen99

oke dankke aber noch eine frage was meinst du mit probleme?

• 0
    Antwort von valtrim valtrim

Ich würde dir den Iphone 4 (weiß) kaufen, weil ich hab ihn selber und der iphone 4 ist einsamerklasse einfach perfekt .

• 0
    Antwort von Lenno123 Lenno123

Beide nicht schlecht .. Optisch und technisch gefällt mir das iPhone besser.

Kommentar von Siinchen99 Siinchen99

oke danke

Kommentar von Lenno123 Lenno123Lenno123

Kommt aber ganz drauf an zu welchem Zweck du es haben willst..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.