gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Blackberry Storm, wie ist das mit der Tastatur geregelt?

gefragt von MrsUnbekannt am 01.12.2008 um 21:59 Uhr

Bin am überlegen ob ich meinen Vodafone Vertrag verlängere, weil ich mit Vodafone voll zufrieden bin. Jetzt bieten die diesen Blackberry Storm an und ich finde ihn eigendlich ganz schick.

Vielleicht hat ja jemand das Modell und kann mir sagen ob die "Tasten" auf dem Touchscreen so groß sind dass man mit den Fingern tippen kann oder muss man so einen Stift verwenden?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26567)
handy (19144)
smartphone (141)